Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog!

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog!

Endlich ist es soweit, unser erster Blogbeitrag geht online. Kurz vorweg: Wie in den sozialen Medien üblich verwenden wir als Ansprache das „Du“; beim Telefonat oder im persönlichen Gespräch können wir uns selbstverständlich gern siezen.

Welche Beiträge wird es in Zukunft an dieser Stelle geben?

Als Agentur für Online-Kommunikation liegt unser Schwerpunkt im Bereich Web. Nicht zuletzt sagt dies auch unser Claim „We CREATEOCEANS to surf on.“ – aber auch im Bereich Print verfügen wir über mehrjährige Erfahrung.

Diese Erfahrung wollen wir auf diesem Wege mit euch teilen, uns austauschen und gegenseitig besser kennenlernen. Daher wird es hier zum einen fachspezifische Beiträge rund um Konzeption und Design, Web-Entwicklung und -Hosting bis hin zu Online-Marketing, Conversion-Optimierung und Interessantem aus dem Social-Media-Bereich geben. Gleichzeitig soll die persönliche Note nicht zu kurz kommen: Geplant sind kleine Mitarbeiter-Interviews ebenso wie Eindrücke aus unserem Agenturalltag.

Es wird in jedem Fall eine spannende Zeit! Im Namen der gesamten Agentur kann ich sagen: Wir freuen uns auf regen Austausch!

Bis dahin viel Glück und alles Gute,

Sarah

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Captcha